Aus Talenten werden Macher

Die START-Stiftung vergibt wieder Stipendien an junge Talente mit Migrationserfahrung, denen die Zukunft der Demokratie am Herzen liegt. Bis zum 15. März 2019 können sich Schüler*innen noch für ein START-Stipendium bewerben. Mehr Infos zu den Bewerbungsvoraussetzungen auf www.start-stiftung.de

Mehr zum gemeinsamen Projekt der START-Stiftung mit der ITB Consulting GmbH gibt es demnächst auf diesem Blog.

1 thought on “Aus Talenten werden Macher

  1. Genau sowas brauchen wir, sehr schön! Es ist einfach wichtig, dass man die Leute fördert, die Talente haben und diese auch nutzen möchten. Vielleicht wäre im Nachgang mit der Stiftung auch noch eine Zusammenarbeit mit einem Headhunter sinnvoll, damit man diese auch direkt gut vermitteln kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.